Die Dozentinnen & Dozenten

Julia Nadolny

Moin und herzlich willkommen,

ich begrüße dich ganz herzlich auf meiner Online-Fortbildungsplattform „DieDozentin“.

Mein Name ist Julia Nadolny und ich bin seit 2015 als Dozentin und seit 2017 in der Unternehmensberatung für Social Media Marketing, Content Marketing und Online Journalismus unterwegs.

Meine Mission ist es, Fort- und Weiterbildung zu den Themen Social Media– & Content Marketing, wie auch Digital Management in einem spannenden digitalen Umfeld für jeden zu ermöglichen –  räumlich unabhängig und dennoch persönlich und im direkten Austausch . 

Egal wo du bist, ob du dich weiterbilden oder umorientieren möchtest oder einfach nur im digitalen Marketing up to date bleiben willst – dies ist genau der richtige Ort, der es dir ermöglicht und ich freue mich, dass du da bist.

DIEDOZENTIN: MEINE PHILOSOPHIE

Ich zeige dir, wie du Social Media- und Content-Marketing praktisch in deinen Arbeitsalltag integrierst. In meinen Online-Seminaren lernst du praxisnah, wie du deine Social-Media und Content Marketing Strategie erfolgreich und dennoch zeit- und kostensparend aufbaust. Ich garantiere dir, dass du nach jedem meiner Online-Seminare dein erlangtes Expert:innenwissen direkt für deine tägliche Arbeit anwenden kannst. Mein Ziel: dich mit den wichtigsten Tools, Techniken und Methoden vertraut zu machen, sodass du direkt loslegen kannst.

DAS CREDO: KEIN DIGITALES BULLSHIT-BINGO

Mein Wissen kommt aus jahrelanger praktischer Erfahrung beim Burda Verlag und Burda Forward, wie auch vielen hunderten Kund:innen und Teilnehmer:innen, die ich bereits geschult habe. Ich selber habe viele Jahre als Online-Redakteurin gearbeitet, mehrere Social Media Kanäle aufgebaut und die digitale Vermarktung einiger Marken betreut. Zu meinen bisherigen Kund:innen gehören Medienhäuser & Verlage (z.B. Burda & Condé Nast), Großunternehmen wie Volkswagen, Behörden wie die bayerische Polizei, wie auch Agenturen und mittelständische Unternehmen. Eine Liste meiner bisherigen Kund:innen und Teilnehmer:innen findest du hier.

MEHR EXPERT:INNEN = MEHR EXPERTISE UND QUALITÄT

Auf DieDozentin wird es nicht nur Online-Seminare von mir geben. Unser großartiges Team besteht aus  vielen qualifizierten Dozent:innen & Expert:innen, die täglich in der digitalen Welt unterwegs sind. Sie unterrichten vor dem Hintergrund ihrer eigenen praktischen Erfahrung und teilen mit dir die Geheimnisse, die hinter ihrer erfolgreichen Arbeit stecken. Wir zeigen dir, wie du Social Media, Content Marketing und Digital Management Methoden erfolgreich und effektiv in deinem Unternehmen umsetzten kannst.

Schau gerne direkt in unserer Seminarübersicht vorbei. Neben Facebook, Instagram und Facebook & Instagram Ads findest du spannende Online-Seminare zu den Themen digitales Storytelling, Social Video Strategien und multimediale Inhalte einfach selber erstellen. Außerdem gibt es noch viele weitere spannende Online-Seminare, die dir helfen, deine eigene Produktivität zu steigern und Ordnung in deinen Arbeitsalltag zu bringen.

Milena Heißerer

Milena Heißerer ist freie Journalistin und Social-Media-Dozentin. Sie ist Mitgründerin des Online-Magazins amazedmag.de, Head of Content der Burda-Marke Sense of Home und Instagram-Expertin. Sie berät Marken, Unternehmen, Magazine und Zeitungen darin, sich strategisch auf Instagram zu präsentieren und gibt regelmäßig Workshops und Seminare zu Instagram, Social Media und Corporate Blogging.  

Milena Heißerer

Trag Dich in unseren Newsletter ein